Manfred Roggendorf

Manfred Roggendorf

Stellv. Präsident

Steckbrief

Manfred Roggendorf ist ein erfahrener Umzugsexperte der von Geburt an mit Firma und Wohnsitz in Köln fix verankert ist. Ein echte kölsche Jung.

Er hat seine Ausbildung bei einem anderen Unternehmen absolviert und ist anschließend im Jahr 1986 direkt ins Familienunternehmen als Inhaber und Geschäftsführer eingestiegen.

Manfred kennt das Gewerbe von A-Z und bietet mit seinem Unternehmen die ganze Produktpalette der Branche im nationalen und internationalen Bereich an.
Von der Lagerung, der Logistik, dem Umzug, dem Resale (Design Klassiker bspw. USM, Vitra, uvm.), über das Aktenmanagement mit digitalem Aktenservice und dem digitalen Arbeitsplatzumzug bis hin zum klassischen Privatumzug.

Das Unternehmen besteht bereits über 60 Jahre am Standort Köln.

Als Kölner Unternehmer sieht er es als seine Verantwortung an, auch etwas für die Gesellschaft zu tun.

Seine Begeisterung für Sport und der Wunsch für Köln auch im sozialen Bereich etwas beizutragen haben ihn dazu veranlasst ein Teil von KUSS zu sein.
Deshalb ist er bereits länger ein fester Bestandteil des KUSS Vorstands und gerne in dieser Funktion unterwegs.

FIRMA: Gebr. Roggendorf GmbH

Hobbys: Musik, Boot fahren, gutes Essen, Reisen, Zeit mit der Familie verbringen, Fußball, Kochen

Größte Leidenschaft: Musik

E-MAIL: mr@roggendorf.de